Meditationen in Klein-Gruppen im Herzen von Zofingen:

Herzlich Willkommen zur Meditation in Kleingruppen.

Wir treffen uns jeweils Mittwochs und Samstags zur geführten Kurz-Meditation in meiner Praxis.

 

Ich biete dir Raum und Zeit in dem du eine Tiefenentspannung und Ruhe in dir selbst findest, dich selbst wahrnehmen kannst, dich danach entspannt und doch vital fühlst.

 

ZEIT FüR DICH - RUHE & KRAFT TANKEN!

Der beste Zeitpunkt zum meditieren -    über den Mittag oder abends:

Mit der wundervollen Entspannungstechnik der Meditatiion, sich selbst etwas gutes tun.

 

Z E I T  D I E  W I R  U N S  N E H M E N  I S T  Z E I T  D I E  U N S  WAS  G I B T!

 

In diesem Sinne nimm dir die Zeit um in einer Kleingruppe zur Ruhe und vor allem zu dir selbst zu kommen.

Einfach mal durchatmen, die Stille, die Bilder geniessen, einen tiefenentspannten Zustand geniessen.

Im HIER & JETZT zu sein, ohne etwas zu bewerten.

 

Die geführten Meditationen führen dich Schritt für Schritt in eine Tiefenentspannung - so wie dies natürlicherweise vor dem Einschlafen der Fall ist.

Man fühlt sich wohlig warm, leicht, entspannt und gelöst - ist aber wach & achtsam.

Einfach mal das Gedankenkarussel und die Flut an Informationen, das Grübeln zu unterbrechen.

Es bringt dir eine bessere Körperwahrnehmung, Achtsamkeit und Bewusstheit für den Alltag und deine Gefühle, dabei erfrischt und entspannt es gleichzeitig.

 

Durch die Meditationspraxis ruhst du in dir selbst, es hilft relaxter im Umgang mit Stress und den Anforderungen des Alltags umzugehen. Mit gezielte Atemübungen & Techniken die du einfach in den Alltag einbeziehen kannst, fällt es dir Leichter mal eine Pause zu machen.

 

Wissenschaftler entdecken immer mehr faszinierende  Effekte der Meditation auf Körper und Geist. So zum Beispiel die Stressreduktion, aber auch Schmerzlinderung, besseres Körpergefühl, Leichtigkeit, positive Lebenseinstellung. etc.

 

 

Erlebe selber die Wirkung & Harmonie der Meditation auf dich und deinen Körper.

Sowohl auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene.


Bei mir in der MEDITaTION sind aLLE herzlich WILLKOMMEN, egal ob Einsteiger, Fortgeschrittene, jung oder alt.

Diese Technik kann JEDER erlernen und erfahren, der mehr zu sich selber finden will und tiefe Entspannung sucht. Der negative Gedanken, Sorgen und Stress loslassen möchte.