BILDER DER PRaXIS:

  • SBB-Bahnhof-Gebäude Zofingen:


Die Praxis befindet sich im Bahnhof-Gebäude in Zofingen.

Der Eingang zur Praxis befindet sich rechts neben dem Eingang zum SBB-Schalter.


  • Eingangs- &  Warte-Bereich:

Einfach ankommen, den Alltagsstress hinter sich lassen -

zur Ruhe kommen, sich etwas Zeit für sich selbst nehmen und sich wohlfühlen.



  • Praxis:


                  Die Räumlichkeiten der Praxis befindet sich im 1. Obergeschoss rechts

 

und sind per Treppe erreichbar.


 

  • Meditation:

meditationen in kleingruppen:

Bitte um vorgängige anmeldung per mail,, SMS,oder telefonisch unter:                                      Naturheilpraxis-schellenberg@gmx.ch oder unter 076 306 39 99

 

Herzlich Willkommen zur Meditation in Kleingruppen.

Wir treffen uns jeweils Mittwochs und Samstags zur geführten Kurz-Meditation in meiner Praxis.

 

Ich biete dir Raum und Zeit in dem du eine Tiefenentspannung und Ruhe in dir selbst findest, dich selbst wahrnehmen kannst, dich danach entspannt und doch vital fühlst.

 

ZEIT FüR DICH - RUHE & KRAFT TANKEN!



Meditation über den Mittag, oder abends: